Fachgruppe »Prozess- und Projektorganisation«
Einführung von Projektmanagement

Einmal pro Quartal trifft sich die Fachgruppe »Prozess- und Projektorganisation« bei der UNITY AG am Flughafen Paderborn, um neue Lösungsansätze im Zusammenspiel von Prozessen und Projekten zu diskutieren. Innovative Geschäftsmodelle, Digitalisierung und globaler Wettbewerb erfordern zunehmende Interdisziplinarität im Unternehmen und Projekt(team)-Grenzen hinweg.

Am 08. September stand das Thema "Einführung von Projektmanagement" im Mittelpunkt. Eine nach vielen intensiven und fachlich anspruchsvollen Treffen bewusst gewählte Gelegenheit, auch Neueinsteiger für die Gruppe zu begeistern. Und so war dieses Mal fast die Hälfte der Teilnehmer/innen neu mit dabei! Ein hervorragendes Beispiel, wie aktuell auch Grundlagenthemen sind und dass die Gruppe weiterhin offen für interessierten Unternehmens-Teilnehmer/innen ist.

Mehr über die Fachgruppe:
http://www.owl-maschinenbau.de/de/service/arbeitskreise/Fachgruppe_PuP.html

Das nächste Treffen: 08. Dezember 2017, UNITY AG, Büren

+ zurück zur Übersicht