14. FMB - Zuliefermesse Maschinenbau

Die 14. FMB - Zuliefermesse Maschinenbau fand vom 07.-09. November im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Veranstalter Clarion Events zieht zum Abschluss eine rundum positive Bilanz: Mit 562 Unternehmen konnte die Messe einen Ausstellerrekord verzeichnen. Auch die Anzahl der Besucher erhöhte sich auf rund 6.680. OWL MASCHINENBAU war auch dieses Jahr auf der Messe, die seinerzeit vom Verein mit initiiert wurde, wieder aktiv dabei.

OWL MASCHINENBAU organisierte mehrmals täglich geführte Messerundgänge - die „Champions Walks“ - zu unseren ausstellenden Mitgliedsunternehmen. Ausgehend vom Messestand des Netzwerks wurden auf den Touren die Messe-Highlights der Mitglieder und Partner vorgestellt. Neben der Information war es erneut Ziel, die teilnehmenden Unternehmer, Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer ins Gespräch zu bringen.

Ausserdem hatten wir wieder Stellenangebote unserer Mitgliedsunternehmen im Gepäck und waren gefragter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte-Besucher. Am Mittwoch moderierte das Geschäftsstellen-Team die Fachvorträge im Messerahmenprogramm.

Auch fand dieses Jahr wieder die Mitgliederversammlung des Vereins im Rahmen der FMB statt.

+ zurück zur Übersicht