Wir schaffen Gelegenheiten:
Nachhaltig, vertrauensvoll und
lösungsorientiert

Persönlich ist unsere Stärke – Ihre Ansprechpartner von owl maschinenbau

Der persönliche Kontakt liegt uns bei unserer Arbeit sehr am Herzen. Die Bedarfe der Mitglieder stehen im Zentrum unseres Netzwerks. Ihr Anliegen ist uns deshalb immer wichtig. Gerne vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen vor Ort oder laden Sie ein in unsere Geschäftsstelle in der Bielefelder Altstadt.

Almut Rademacher

Geschäftsführung

Mit einem fröhlichen Lachen auf dem Gesicht schafft sie den Spagat zwischen ostwestfälischer Beständigkeit und rheinischer Frohnatur. Mit direktem Draht zum Vorstand entwickelt sie kontinuierlich die Strategie für den Verein, neue Ideen und Formate. Sie ist überzeugt, dass Netzwerken und Kooperation für alle Gewinn bringen.

Jörn-Henrik Dux

Projektleitung, Marketing und Veranstaltungen

Gebürtiger Lipper, Wahl-Bielefelder und Arminia-Dauerkarteninhaber. Kennt den Verein seit vielen Jahren in- und auswendig. Neben der Planung und Organisation von Events kümmert er sich um Themen rund um die Außenwirkung des Netzwerks. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für neue Ideen der Mitglieder und Partner.

Dr. Angelika Kipp

Programmleitung

“Bewegung ist klasse!” – Ob beim Wandern oder Yoga, hier holt sie Schwung für neue Ideen, die sie in ihren Programmen zur Nachwuchs- und Fachkräfteentwicklung (Mentorings) und rund um die Circular Economy umsetzt.

Elena Topmöller

Assistenz und Verwaltung

Ein cooler Spruch, eine pragmatische Lösung und immer Zeit für die Anliegen des Teams, zeichnen sie aus. Mit viel Organisationstalent ordnet sie die Angelegenheiten der Geschäftsstelle mit Schwerpunkt Finanzen und Buchhaltung.

Rolf Meyer

CirQualityOWL plus

Rolf Meyer ist fünffacher OWLer und leidenschaftlicher Mentor für den Nachwuchs. Als StartUp Gründer ist er immer auf der Suche nach interessanten Kontakten, Ideen und Lernerfahrungen. Seine internationale Berufserfahrung erstreckt sich über Europa, das Vereinigte Königreich, die USA, Kanada und Asien. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, erkundet mit seinem Hund den Teutoburger Wald und pflegt seine Leidenschaft für den Golfsport.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!