Die Digitalisierung ist zum wirtschaftlichen Erfolgsfaktor der Fertigungsindustrie geworden und sichert die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit. Wir liefern exzellente Services und Branchenlösungen für unsere Industriekunden ausgerichtet auf ihre Bedürfnisse. Dabei setzen wir auf unsere strategischen Partner Microsoft, SAP, Google & AWS und fokussieren uns auf die Themenfelder, die auf die Digitale Transformation der Fertigungsindustrie einzahlen:

 

Security Services – Wir erhöhen die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur gegen Cyberattacken

Datacenter Transformation – Wir bringen Ihre Daten an einem Ort zusammen, flexibel, sicher und von überall erreichbar

SAP on Azure – Wir überführen Ihre SAP Workloads effizient in die Microsoft Azure Cloud

Data Platform & Artificial Intelligence – Wir errichten für Sie eine moderne Dateninfrastruktur, die den Einsatz von AI-Lösungen zur Produktivitätssteigerung erleichtert

Bizz App Modernization – Wir modernisieren Ihre Business Applikationen und bringen diese bei Bedarf in die Cloud

Modern Workplace – Profitieren Sie von einem digitalen, inklusiven Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Customer Experience – Wir gestalten den digitalen Auftritt Ihres Unternehmens für eine optimale Kundenerfahrung

 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen sichtbaren Vorsprung im Wettbewerb durch den Einsatz neuester Technologien zu verschaffen. Wir arbeiten im Team vertrauensvoll und transparent miteinander – ebenso gestalten wir die Beziehung zu unseren Kunden auf Augenhöhe.

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Arvato Systems API-Management-Plattform - Vereinheitlichung der digitalen Kundenschnittstelle

Arvato Customer Experience Management für eine starke Kundenbindung


Der Kunde von heute ist bestens informiert. Mit seinem Smartphone trägt er das geballte Weltwissen in der Hosentasche bei sich. Er kann sich unabhängig von Zeit und Ort über die Produkte und Services von Unternehmen informieren. Dabei nimmt die Zahl der möglichen Kontaktpunkte stetig zu – von Websites und Portalen über Onlineshops bis hin zu Apps und Chatbots. In Anbetracht dieser fortlaufenden Entwicklung wird es immer komplizierter, Konsumenten digital zu erreichen und passgenau anzusprechen. Noch schwieriger ist es, sie zu begeistern und langfristig zu binden.

Begeisternde Markenerlebnisse entlang der Customer Journey

Damit Kunden zu loyalen Markenbotschaftern werden, müssen Unternehmen einzigartige und zugleich konsistente Markenerlebnisse in allen Kanälen und an sämtlichen Touchpoints schaffen. Diese Herausforderung macht ein professionelles Customer Experience Management unerlässlich. Die langjährige Expertise und individuelle Beratung eines spezialisierten Dienstleisters sind dabei unverzichtbar.

 

Mehr erfahren: https://arva.to/customer-experience

Ansprechpartner


Achim Reupert
Vertriebsleiter

tel +49(5241) 80-49541


Jens Kretschmann
Product Owner for Arvato SyncTank®

tel +49(5241) 80-46006