Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Rückblick

Digitaler Erfahrungsaustausch


Am Montag, den 30. März, fand zum zweiten Mal der digitale Erfahrungsaustausch für unsere Mitglieder via Zoom statt.

 

Nach einem ersten spontanen Treffen eine Woche zuvor fanden sich wieder 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Videochat zusammen. Das freut uns sehr!

 

Ziel des Treffens war, in vertrauensvoller Atmosphäre über  Fragestellungen und Themen zu sprechen, die die einzelnen Unternehmen aktuell bewegen. Bspw. Wie geht es anderen Unternehmen? Und wie bereiten sich die Unternehmen auf die Zeit nach der Krise vor?

 

Die einstündige Diskussion ermöglichtete dann genau das. Erfahrungen aus Werken in China wurden geteilt oder Tipps für den Umgang mit Kunden gegeben.

 

Am Ende blieb der Eindruck, dass der Austausch im Netzwerk den Unternehmen – aber insbesondere den Unternehmern/Führungskräften –  den Rücken stärkt und jede und jeder neue Ideen und Kraft mitnehmen konnte. 

 

Der nächste Termin für den virtuellen Austausch ist am kommenden Montag, 6. April, um 16 Uhr. 

 

Mehr Infos zu den Themen und den Treffen gibt es auf unserem Schwarzen Brett.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden