Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Rückblick:

Arbeitstreffen Fachgruppe Prozess- & Projektorganisation bei Diebold Nixdorf


“Wie sieht eine optimale Projektmanagement-Struktur aus und wie komme ich dahin?”

 

So lautete das Oberthema des Arbeitstreffens der Fachgruppe Prozess- und Projektorgansiation. Rund 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung zu Diebold Nixdorf nach Paderborn gefolgt um sich untereinander auszutauschen. Denn dies war das erklärte Ziel des Vormittags. Werkzeug hierfür war ein “Mini-Open-Space” bei dem alle Anwesenden Ihre Themen und Fragen zum Projektmanagement einbringen konnten. Anschließend wurden diese Punkte in verschiedenen Räumen besprochen.

 

 

Das Format kam gut an, die Gespräche waren gut und ergiebig und so einigte man sich, auch beim nächsten Fachgruppentreffen im September dieses “agile” und offene Format wieder zu nutzen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden