Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Rückblick

FMB - Zuliefermesse Maschinenbau 2022


Die FMB – Zuliefermesse Maschinenbau fand in diesem Jahr vom 12.-14. Oktober im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Trotz, oder gerade wegen, der nicht einfachen Zeiten stellten wieder zahlreiche Unternehmen auf der Arbeitsmesse aus. Christian Enßle, Head of Cluster FMB stellt zufrieden fest: „Wir hören von vielen Seiten, dass an den Ständen sehr konkrete und ergebnisorientierte Gespräche stattgefunden haben.“

 

Wie in jedem Jahr haben wir vom Team wieder viele spannende Netzwerkmomente gehabt: haben Messerundgänge zu unseren Mitgliedern durchgeführt, Vorträge moderiert und gehalten und am Messe-Donnerstag auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Konferenzraum der FMB durchgeführt. Unsere Jobwall war ebenfalls wieder mit dabei und ein Hingucker, der viele Besucherinnen und Besucher anzog.

 

Es war wie in jedem Jahr eine tolle Messe und wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr.

 

Dann wird die FMB wieder wie gewohnt in der zweiten Novemberwoche stattfinden: vom 08. bis 10.11.2023.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden