Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Rückblick

Ostwestfalen-Lippe auf der Hannover Messe 2022


Vier Tage volles Messeprogramm. Viele interessierte Besucherinnen und Besucher. Ein eindrucksvoller Auftritt der Region. Das war der OWL-Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe.

 

Auf dem Stand, gemeinsam organisiert von owl maschinenbau, der OWL GmbH und it’s OWL, zeigten 25 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Organisationen ihre Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Dazu kamen junge Unternehmen und Start-Ups, die sich und ihre Lösungen vorstellten.

Das Spektrum auf dem Stand reichte dabei von der datengetriebenen Fertigung und einer Plattform für die Produktentwicklung über Blockchain-Anwendungen für die Logistik und einen Marktplatz für Apps bis zu intelligenten Assistenzsystemen und nachhaltigen Geschäftsmodellen.

 

Fast alle Besucherinnen und Besucher freuten sich ausdrücklich über die Gelegenheit, wieder in Präsenz mit neuen und alten Kontakten ins fachliche Gespräch zu kommen und neue, unerwartete Entdeckungen auf der Messe zu machen.

Der OWL-Gemeinschaftsstand war wieder Anlaufpunkt für viele Gäste, die die Lebendigkeit auf dem Stand und die vielen spannenden Exponate lobten. Hier wurde Ostwestfalen-Lippe wieder seinem Ruf gerecht, eine starke Technologie- und Netzwerkregion zu sein.

 

Mehr über den Stand und seine Aussteller finden Sie hier:

www.its-owl/hm22

Impressionen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden