Buschjost GmbH


Detmolder Str. 256 · 32545 Bad Oeynhausen

tel 05731 791-0

buschjost@imi-precision.com

https://www.norgren.com/de/de/imi-buschjost

Kurzbeschreibung

Als angesehenes und führendes Unternehmen der Antriebs- und Fluidtechnik liefert Norgren „Breakthrough Engineering“: bahnbrechende Lösungen, die in den wichtigsten Industriezweigen dieser Welt zum Einsatz kommen und das tägliche Leben damit entscheidend bereichern und verbessern.

Was wir machen

Beschreibung


Buschjost wurde 1933 in Bad Oeynhausen gegründet und ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Prozessventiltechnik tätig. 1997 wurde das ostwestfälische Unternehmen Tochter der britischen IMI plc. Alle wesentlichen Komponenten der Buschjost-Produkte entstehen in eigenen Fertigungsstätten. Neben der mechanischen Bearbeitung erfolgen auch die Herstellung von Membranen und Gummi-Metall-Verbindungen sowie die Produktion von Magneten, Kunststoff- und Duroplast-Komponenten am Standort Bad Oeynhausen.

Tätigkeitsfelder

Prozessventile

Magnetventile

Regelventile

fremdfluidbetätigte Ventile

kundenspezifische Systemlösungen

Ansprechpartner


Nicole Flagmeyer

Marketing

tel 05731/791-117

nicole.flagmeyer@imi-precision.com