Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG


Huchtfeld 4 · 33154 Salzkotten

tel 05258-9916-20

info@condor-customsolutions.de

www.condor-customsolutions.de

Kurzbeschreibung

CONDOR® Custom Solutions ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodier- und Frästechnik sowie Oberflächenveredelung. Das anspruchsvolle Leistungspaket wird von hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert, ergänzt durch ein ebenso kompetentes Partner-Netzwerk.

Was wir machen

Beschreibung


2003 wurde CONDOR® Custom Solutions, damals noch unter dem Namen HJS GmbH & Co. KG., gegründet. Als führender Hersteller und Dienstleister für Drahterodier- und Frästechnik ist das Unternehmen der ideale Partner zu Condor MedTec GmbH, ehemals Condor® GmbH Medicaltechnik, Hersteller von medizinischen Präzisionsgeräten. Heute zählen beide Unternehmen rund 50 Mitarbeiter*innen. Die Ausrichtung als Familienunternehmen unter der CONDOR® Group ist bereits langfristig gesichert: Die Gründer Hermann-Josef Schulte und seine Ehefrau Maria Schulte haben große Teile des operativen Geschäfts in die vertrauensvollen Hände ihrer Kinder Dominik Schulte und Ira Fecke-Schulte gelegt, die inzwischen der Geschäftsführung angehören. In diesem Zuge wurden beide Unternehmen 2019 neu firmiert. Durch die langjährige Erfahrung in der Medizintechnik, enge Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen und die branchenübergreifenden Expertise erhalten die Kunden Präzision und Perfektion.

Tätigkeitsfelder

Komplettbearbeitung

Entwicklung & Konstruktion

Drahterodiertechnik

Frästechnik

Messtechnik

Schleiftechnik

Oberflächentechnik

Baugruppenmontage

3D-Druck / Additive Fertigung

Medizintechnik

Kleinserien & Prototypen

Ansprechpartner


Sebastian Ilsen

Betriebsleiter

tel 05258-9916-22