Hirschmeier Media


Buddestraße 15 · 33602 Bielefeld

tel 0521 9238711

markus@hirschmeier-media.de

http://hirschmeier-media.de

Kurzbeschreibung

Hirschmeier Media fand seine Wurzeln vor nun mehr als einem Jahrzehnt in der Fotografie, die seither ein großer Bestandteil unseres Unternehmens ist. Mit den Anforderungen unserer Kunden haben wir unser Repertoire in der visuellen Kommunikation um die Bereiche Videodesign & 3D-Design erweitert.

Was wir machen

Beschreibung


Generierung von Content in Form von Texten, Bildern, Filmen, Augmented Reality und Virtual Reality sind die Bausteine in unserem Produktportfolio. Mit dem Focus auf die entscheidenden Kanäle und in der passenden Tonalität, überprüfen wir dynamisch die Effizienz von Maßnahmen. Dabei haben wir stets unsere Kunden im Auge. Von der Konzeption bis zur Umsetzung verfügen wir über unendliche Möglichkeiten unsere Kunden ganzheitlich, bei allen Kommunikationsaufgaben zu betreuen – fordern Sie uns heraus!

Tätigkeitsfelder

Visuelle Kommunikation - Foto | Video | 3D | Content & Concept

Ansprechpartner


Markus Hirschmeier

Geschäftsführung

tel 0521 9238711

markus@hirschmeier-media.de