Nölle + Nordhorn GmbH


Carl-Bertelsmann-Str. 56 · 33332 Gütersloh

tel 05241-8606-0

info@nngt.de

http://www.noelle-nordhorn.de

Kurzbeschreibung

Wir sind einer der führenden Anbieter für die Bereiche Pneumatik, Hydraulik, Antriebstechnik, Werkzeugbaunormalien, Industrietechnik und Service.

Was wir machen

Beschreibung


Seit über 60 Jahren sind wir dem technischen Fortschritt verpflichtet. In diesem Zeitraum haben wir unser Produktportfolio konsequent ausgebaut und uns dabei immer am Bedarf unserer Kunden orientiert. Heute gehören wir zu den wichtigsten Systempartnern der Industrie. Bei uns finden Sie die erstklassigen Produkte der internationalen Marktführer wie z.B. Festo oder Bosch Rexroth. Die Vielfalt der Marken ist einzigartig in Deutschland. Doch wir bieten weit mehr als das "reine" Produkt. Auch im Service bleiben keine Wünsche offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Ein wertvoller Berater für die individuelle Problemlösung und auch hoch qualifiziert für Montagen, Reparaturen und Wartungen vor Ort. Darüber hinaus konstruieren und projektieren wir komplette Anlagen wie z.B. Hydraulikaggregate oder Pneumatikanlagen.

Tätigkeitsfelder

Pneumatik

Hydraulik

Antriebstechnik

Werkzeugbaunormalien

Industrietechnik

Service

Konstruktion

Projektierung

C-Teile-Management

Kanban-Management

Online Shop

Ansprechpartner


Ulrich Nordhorn

Geschäftsführer

tel 05241-8606-0

unn@nngt.de