Smartsquare GmbH


Otto-Brenner-Str. 247 · 33604 Bielefeld

tel 0521 4481 8690

info@smartsquare.de

www.smartsquare.de

Kurzbeschreibung

Smartsquare entwickelt individuelle Softwarelösungen für den Unternehmenseinsatz. Von uns programmierte Internet-Anwendungen und Cloud-Systeme optimieren innerbetriebliche Abläufe, erschließen neue Vertriebswege und eröffnen innovative, digitale Geschäftsmodelle.

Was wir machen

Beschreibung


Unsere Kunden lassen anspruchsvolle Softwaresysteme von uns als Partner entwickeln, weil sie über den gesamten Prozess hinweg von unseren umfangreichen Erfahrungen in der Implementierung anspruchsvoller Softwarelösungen profitieren. Von den ersten Workshops, über Anforderungsmanagement, Konzeption, Entwurf und Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme der fertigen Software.

Von uns erstellte Individuallösungen sammeln beispielsweise Anlagendaten an zentraler Stelle und machen sie nutzbar. Intuitiv nutzbare Dashboards ermöglichen einen neuen Zugang und Optimierungsmöglichkeiten, Selfservice-Portale digitalisieren den Kundenkontakt und maßgeschneiderte Applikationen für die internen Prozesse ermöglichen kürzere Durchlaufzeiten sowie geringere Fehlerraten.

In der Umsetzung setzen wir auf ein modulares Leistungsangebot mit risikoarmen Festpreisen und hoher Flexibilität für unsere Kunden. Sprechen Sie doch einfach unverbindlich mit uns, wir erklären gerne mehr!

Tätigkeitsfelder

Softwareentwicklung

Individualsoftware

Digitalisierung

Webanwendungen

Cloudlösungen

IoT-Plattformen

Ansprechpartner


Alexander Niemann

Geschäftsführender Gesellschafter

tel 0521 4481 8692