Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Erfahrungsaustausch: Technisches Content-Marketing

Weidmüller Gruppe, Detmold

datum 19.Sep.2019 bis 19.Sep.2019

uhrzeit 14:00 - 17:00 Uhr


Während unseres Marketingforums am 7. Februar 2019 kam der Wunsch auf, sich regelmäßig zu Marketingthemen im technischen Bereich auszutauschen.

 

Wir laden daher herzlich zu einem (ersten) Treffen ein.

Den Impulsvortrag hält Marketingexpertin Susanne Dieffenbach:

 

Kunden kaufen heute anders. Sie suchen gezielt nach Lösungen, die ihr Problem möglichst passgenau lösen.Steve Jobs und Web 2.0 revolutionierten die Technologie. Dann änderte diese neue Technologie uns. Heute verabreden wir uns online, wir reisen mit Navi und steht eine Investition an, informieren wir uns vorab im Netz. Das tun unsere Kunden auch. Auf die Shortlist kommt, wer sichtbar ist, den Bedarf des Kunden versteht und mit seiner Lösung begeistert.Wie das für unsere Branche funktioniert, beleuchten wir anhand von Praxisbeispielen.

 

Nach diesem Impuls steht der Austausch und die Vernetzung im Fokus. Hier können wieder eigene Themenwünsche eingebracht werden.

 

Teilnehmen können Mitglieder und Partner von owl maschinenbau. Anmeldungen bitte bis zum 12. September über das Anmeldeformular.


Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden