Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

mint-mentoring

Abschluss des Durchgangs 2018/19

Parker Hannifin in Bielefeld

datum 14.Jun.2019


Der fünfte Durchgang des mint-mentorings für Studierende und Unternehmen wird am 14. Juni seinen Abschluss finden. An diesem Tag blicken Studierende, VertreterInnen aus Hochschulen und Unternehmen auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück.

 

Durch die Tandem-Arbeit haben Studierende und Unternehmen sich intensiv kennenlernen und austauschen können. In einer Workshopreihe sind Mentees & MentorInnen in ihrer Zusammenarbeit unterstützt worden. Außerdem gab es immer wieder einen tandem-übergreifenden Erfahrungsaustausch und viel Vernetzung. Einzelne Themen und Methoden, wie z.B. „Agiles Projektmanagement“, wurden in einem ‚Planspiel‘ erfahrbar gemacht.

 

Wir freuen uns schon auf den sechsten Durchgang (2019-20), der im September beginnt.
Die Ansprache von Unternehmen und Studierenden läuft bereits auf Hochtouren.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden