Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Virtueller Erfahrungsaustausch startet wieder

Digital

datum 02.Nov.2020

uhrzeit 16:00 Uhr


Am Montag, den 2. November startet der virtuelle Erfahrungsaustausch von owl maschinenbau wieder. An jedem ersten Montag eines Monats ab 16 Uhr für ca. 1 Stunde laden wir unsere Mitglieder uns Partner zum Austausch über aktuelle Themen ein. Jede/r aus dem Netzwerk ist eingeladen, aktiv die Runde mitzugestalten. Gerne verschicken wir bei Interesse auch eine Terminserie für den Outlook-Kalender als Erinnerung. 

 

Der Erfahrungsaustausch am 2. November wird unter dem Thema vertriebliche Reisen und (Messe-)Besuche in Coronazeiten mit folgenden Fragestellungen stehen: 

  • Kann ich Messebesuche und Dienstreisen meiner MitarbeiterInnen verantworten? Wie können Regelungen dazu aussehen?
  • Wie kann man den Mitarbeitenden Sicherheit geben? Was tun, wenn MitarbeiterInnen nicht reisen möchten? 
  • Wie kann man Termine und Messeteilnahmen in der Zukunft planen, wenn die Zukunft i.S. von Veranstaltungs- und Reisebedingungen unsicher ist? 
  • Was wäre eine Alternative zur Messe für die Außenwirkung? 

 

Anmeldungen per formloser E-Mail an anmeldung@owl-maschinenbau.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden