Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

OWL3D Live & In Farbe

CONDOR Group, Dr.-Krismann-Straße 15, Salzkotten

datum 29.Sep.2021

uhrzeit 14:00 - ca. 18:00 Uhr


Die additive Fertigung als noch sehr junge Technologie lebt vom Austausch und Netzwerken seiner Community, um praktische Einsätze zu erkunden und eine breite Akzeptanz aufzubauen. Im letzten Jahr ist die Initiative OWL3D ins Leben gerufen worden, um den fachlichen Austausch zu dieser Technologie in der Region OWL und darüber hinaus anzuregen. Seither fanden dutzende Webinare statt, zu denen hunderte von Teilnehmern die Chance zum Netzwerken genutzt haben.

 

Nachdem in diesem Jahr viele beliebte Veranstaltungen pandemiebedingt abgesagt werden mussten, wird OWL3D am 29. September 2021 erstmals eine Präsenzveranstaltung durchführen und lädt zum fachlichen Austausch und Netzwerken ein.

Gemeinsam mit zahlreichen Partnern treffen wir uns für OWL3D LIVE & IN FARBE am Campus der CONDOR GROUP in Salzkotten. Durch die Verbindung zum halbjährlichen DMRC Meeting der Industriepartner erwartet die Teilnehmer ein spannendes Vortragsprogramm mit den neuesten Themen aus Forschung und Praxis sowie viel Gelegenheit zum Netzwerken.

 

Mit Referenten u.a. von: BMW, Kraft Maschinenbau, John Deere und Porsche.

 

Download Programmbroschüre (PDF)

 

Teilnehmerzahl begrenzt, Teilnahme kostenfrei.

Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular.

Das Treffen findet unter Berücksichtigung der Regelungen der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung statt. Das heißt unter anderem, dass die Teilnehmer geimpft, genesen oder negativ getestet sein müssen.

 

 

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

    Jetzt anmelden