Themen, die uns bewegen
Aktuelle News und Beiträge

Slider Hintergrund

Rückblick

Sommerfest 2021


Das war ein toller Abend: Gutes Wetter, schöne Gespräche und viele wunderbare Gäste!

Auf unserem Sommerfest, der ersten Präsenzveranstaltung seit langer Zeit, durften wir am 6. September rund 80 Gäste begrüßen und miteinander einen sonnigen und warmen (Spät-)Sommerabend verbringen.

 

Alle freuten sich sichtlich, wieder mit anderen Netzwerkern zu Plaudern und sich entspannt auszutauschen. So zum Beispiel Robert Rae und Robert Falch:

„owl maschinenbau hat ein regionales Netzwerk geschaffen, dass in dieser Fläche und Stärke einzigartig ist“, findet Dr. Robert Rae. Als Vorsitzender der Geschäftsführung des IT Unternehmens PerFact Innovation ist er bereits seit vielen Jahren Mitglied und schätzt den offenen Austausch im Verein. „Tolle Veranstaltungen – tolle Leute!“, lobt Rae.

 

So sieht es auch Robert Falch. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der MINDA Gruppe. „Auch wenn Minden kurz vor Niederachsen liegt, wir sind noch Teil von OWL“, scherzt er. Während der Pandemie nutzte sein Unternehmen die digitalen Austauschangebote von owl maschinenbau. „Das hat super geklappt!“, so Falch.

 

Vorstand und Geschäftsstelle grillten wie schon beim letzten Sommerfest 2019 Würstchen für die Gäste, Ludwig Deutsch aus dem Open Innovation City Projektteam sorgte zusammen mit Jan Böske von Ceres Vision für die musikalische Unterhaltung. Ein Abend ganz im Sinne unseres Mottos “Gemeinsam Stärker”.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, unsere Mitglieder und Freunde “live” begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden