Dieses Jahr feiern wir unser 20-jähriges Bestehen!

 

 

Im Laufe der Jahre konnten wir zahlreiche erfolgreiche Projekte umsetzen, innovative Ideen entwickeln und wichtige Partnerschaften aufbauen. Durch die Einbindung von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, aus Großkonzernen und kleinen Unternehmen konnten wir Initiativen und Projekte auf den Weg bringen, die zum Teil bundesweit und international Beachtung gefunden haben. Die Vernetzung der Mitglieder untereinander und der Austausch darüber hinaus standen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Partnern in den vergangenen 20 Jahren erreicht haben und wünschen uns für die Zukunft, dass dieser Gemeinschaftsgedanke auch von den kommenden Generationen weiter getragen und gelebt wird. Denn gemeinsam sind wir stärker!

 

➡️ Lesen Sie hier den Rückblick auf unsere 20-Jahre-Feier

 


 

 

➡️ Erfahren Sie hier mehr über unsere großen und kleinen Erfolge der letzten 20 Jahre.

 


➡️ In unserem Jubiläums-Podcast teilen (aktuelle und ehemalige) Wegbegleiter und Pioniere unseres Netzwerks ihre einzigartigen Erinnerungen, tiefgreifenden Eindrücke und inspirierenden Geschichten. Jetzt reinhören!

Die Sponsoren unserer Jubiläumsfeier


Osmiumsponsor

Bronzesponsoren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert!

Jetzt anmelden