Erfolgreich sein im Kundendienst
Intensivtraining für Servicetechniker

04. - 08.02.2019

Ein Kooperationstraining von MACH1 für OWL MASCHINENBAU e. V.

Im Frühjahr 2018 haben Fachleute aus dem Netzwerk zum Thema „Servicemitarbeiter“ zusammengesessen.

Eine der Ideen aus dem Treffen war, insbes. für KMU, eine „Winterschool – Qualifizierung für Servicemitarbeiter“ zu organisieren. Nach Gesprächen mit unserem Fördermitglied Mach1 Weiterbildung aus Herford haben wir die bei dem Treffen genannten Ideen in einem Training zusammengestellt.

Ziele: Die Teilnehmer sollen in diesem einwöchigen Lehrgang ganz praxisnah Qualifikationen erwerben, die über das fachliche Wissen hinaus entscheidend sind für eine langfristig erfolgreiche und zufriedenstellende Tätigkeit als Servicetechniker. Sie sollen darüber hinaus lernen, wie sie das eigene Unternehmen angemessen repräsentieren und den Vertrieb unterstützen können.

Details und Anmeldung (PDF)

+ zurück zur Übersicht